Montag, 29. April 2013

Sammelbestellung

Hallo,

ich möchte euch nochmal auf meine erste Sammelbestellung hinweisen, die in zwei Wochen statt findet.

Wer also bis dahin noch Materialien von Stampin Up! benötigt, meldet sich per Mail oder Handy bei mir.

Kontaktdaten:

kerstin.meyer2104@googlemail.com oder 0177-7969633.

Alles weitere wird dann geklärt.

Zudem möchte ich euch nochmal an die Aktion von Stampin Up! erinnern:

Für das Ausrichten einer Party mit einerm Umsatz von 350 €, werden zusätzlich 35 € für noch mehr Gratisprodukte angerechnet, das heißt, man kann sich Gratisprodukte im Wert von 90 € aussuchen.

Der Aktionszeitraum läuft vom 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)


Zudem gibt es für neue Demos einen zusätzlichen Betrag von 35 € zu ihrem Starterset. Somit hat das Starterset einen Wert von 210 €, anstatt von 175 €. Allerdings bezahlst du selber nur 129 €.

Also, wenn auch du Interesse hast, DemonstratorIn zu werden, dann melde dich bei mir.

Schöne Grüße,
Kati

Keine Kommentare: