Mittwoch, 24. April 2013

Schokoaufzug

Hallo,


heute versuche ich mich an einer Anleitung zum Schokoaufzug.

Gesehen habe ich den Lift für Amicelli auf dem Blog von Kirsten.

Erst einmal habe ich für meinen Schokoriegel vermessen und das dann alles aufgezeichnet, damit ich weiß, wie groß, der Cardstock zu sein hat.

Die Maße sind auf der Zeichnung gut zu erkennen.


Dementsprechend habe ich mir mein Papier so zurecht geschnitten und mit doppelseitigem Klebeband abgeklebt.

Hier der Fahrstuhl.

Und hier der Fahrstuhlschacht.










Weiter geht es mit dem Zusammenbau des Fahrstuhls.
Hier könnt ihr gut sehen, wie das Band festgeklebt werden muss.


Das Band muss wie folgt durch den Schacht gefummelt werden:

Unten das Loch nicht vergessen, sonst kann man den Fahrstuhl nicht in die Höhe befördern, wenn man an dem Band zieht.
Auf diesem Foto sieht man das nicht, da ich dort noch keine Löcher gestanzt habe.

Hier kann man die fertige Verpackung sehen. Das Band wurde unten zusammengebunden.
Zum Schluss geht es an das Verzieren.
Mein Ergebnis schaut so aus:





 

Von SU verwendet habe ich:

Stanzen: Framelits Dies "Hearts a flutter",
              Embosslits: "Beautiful Wings"
Stempel: "Nostalgier Pur"
Stampin´ Write Marker: "Waldhimbeere"

Ich hoffe, euch hat die Anleitungs für meinen Lift gefallen.
Über Kommentare eurerseits freue ich mich sehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Kerstin


1 Kommentar:

papierelle hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ganz niedlich sehen Deine kleinen Schokolifte aus und so lieb gestaltet!! Danke, das Du bei meinem Candy mit machst. ich wünsche Dir viel Glück!!
LG Gundi