Mittwoch, 15. Mai 2013

Auslaufliste / neuer Katalog

* Hallo *

ich möchte euch dran erinnern, dass ihr nur noch bis zum 01. Juli Zeit habt, aus dem aktuellen Jahreskatalog 2012 - 2013 zu bestellen.

Ab dem 02. Juli 2013 gilt der Jahreskatalog 2013 - 2014.
Den könnt ihr bei mir kostenfrei bekommen, wenn ihr bis zum 01. Juli eine Bestellung aufgebt.
Ohne Bestellung kostet er 5,95 €.

Wenn ihr somit noch Artikel von SU haben wollt, könnt ihr euch bei mir melden. Entweder führe ich eine individuelle Bestellung durch, mit den regulären Versandkosten von mir zu euch oder ihr wartet bis zum 05.06. und bekommt ab einem Bestellwert ab 60,00 € eine versandkostenfreie Lieferung von mir zu euch, da ich dann meine Sammelbestellung durchführen werde.

Die Auslaufliste wird am 31.05. bekannt gegeben. Wenn ihr von dort Artikel haben möchtet, dann müsst ihr euch beeilen, denn was einmal weg ist, ist weg und wie gesagt, die zählt nur bis zum 01.07. und dann ist der Jahreskatalog 2013-2014 aktuell, aus dem ihr dann die schönen neuen InColor-Farben und andere Dinge bestellen könnt.

Also haltet euch ran und gebt bei mir die Bestellung auf!

Hierzu schreibt mir eine Email, SMS oder ruft mich einfach an.
Falls ich nicht erreichbar sein sollte, werde ich euch zurückrufen.
Dazu gebt mir jedoch eure Telefonnummern.

In diesem Sinne,
viel Spaß mit den Produkten von Stampin UP!.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare: