Freitag, 31. Mai 2013

Auslaufliste

*Hallo*

nun ist es endlich soweit.
Die sagen umwobene Auslaufliste ist endlich da. (siehe Sidebar)

Wer möchte von Stampin UP! noch ein paar Artikel von der Auslaufliste haben?
Dann bitte ich um Meldung!

Ach ja, auch habe ich noch Plätze für die 1000 € Party frei.
Wer also Interesse hat,
der kann sich sehr gerne bei mir melden.

So,
wünsche euch nun eine gute Nacht.
Ich werde in der kommenden Woche ein wenig kürzer treten mit den Beiträgen auf meinem Blog.
Ab nächste Woche habe ich meine Abschlussprüfungen und bin dafür noch ein wenig am rumwerkeln.

Ich nehme aber trotzdem noch weiterhin Bestellungen auf!
Also könnt ihr euch ruhig bei mir
per Mail: kerstin.meyer2104@googlemail.com oder
per Handy: 0177 - 7 96 96 33 melden!

Also, bis die Tage,

Keine Kommentare: