Sonntag, 12. Mai 2013

Candy bei Andrea / Kartenfreak

Hallo,


euch Mütter unter euch erst einmal einen schönen Muttertag.

Heute bekommt ihr hier mal wieder nichts Kreatives zu sehen, aber das wird sich im Laufe der Woche wieder ändern - nach dem die letzte Klausur am Dienstag geschrieben wurde.

Trotzdem melde ich mich heute, da ich euch darauf aufmerksam machen wollte, dass Andrea ein Candy zu verlosen hat, aufgrund, dass sie Silber 1 bei SU erreicht hat.




Erst einmal hier zu herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea.

Also, bestaunen könnt ihr das schöne Candy hier.

Andrea freut sich auch sehr über liebe Kommentare, also nehmt euch ein wenig Zeit, durchschaut ihren Blog und hinterlasst ihr einfach mal einen Kommentar.

Zudem wollte ich euch noch mitteilen, dass ich morgen meine Sammelbestellung bei Stampin UP! starten werde. Also für alle, die noch Materialien von SU benötigen, ihr könnt euch bei mir melden - sei es telefonisch oder doch per Mail -. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen, damit wir dann die Bestellung zusammen abwickeln können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Keine Kommentare: