Montag, 6. Mai 2013

Geburtstagskarten

Hallo,

heute möchte ich euch meine zwei Geburtstagskarten zeigen.

Gesehen habe ich diese in ähnlicher Form bei Annes Kartenstube als eine Konfikarte.

Ich habe sie aber ein wenig abgewandelt und als Geburtstagskarte gestaltet.

Seht selbst:



Von SU verwendet habe ich:
diesmal nur die Stempelfarbe in "Waldhimbeere".

Ich möchte euch auch noch mal auf meine Sammelbestellung hinweisen.

Bis nächste Woche Montag habt ihr noch Zeit, eure Bestellungen bei mir abzugeben.

Allerdings werde ich nur auf Vorkasse die Bestellungen durchführen, somit müsste auch das Geld bis nächste Woche Montag auf meinem Konto sein.

Wenn ihr etwas von SU benötigt, dann meldet euch doch einfach und wir werden alles Weitere miteinander besprechen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare: