Samstag, 8. Juni 2013

Bändersharing

*Hallo*

anlässlich des neuen Kataloges möchte ich gerne ein Bändersharing veranstalten.

Ihr bekommt in jeder Gruppe 1m pro Farbe und Sorte.

Band 3/8" (1cm) Besticktes Satinband
*Apfelgrün, Mitternachtsblau,Morgenrot,Waldhimbeere,Mango*
6,02 € für 1 m je 5 Farben

Gruppe 1
*
*
*
*
*
*
*
*
*


Band 3/8" (1cm) Strechband
*Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie, Rhabarberrot*
6,02 € für 1 m je 5 Farben

Gruppe 1
*
*
*
*
*
*
*
*
*


Band 5/8" (1,6 cm) Häkelbordüre
*Victoria*
1,85 € für 1 m

Gruppe 1
*
*
*
*


Band 1/8" (3,2 mm) Taft-Geschenkband
*Schwarz, Bermudablau, Espresso, Wassermelone, Olivgrün, Kürbisgelb, Glutrot*
5,35 € für 1 m je 7 Farben

Gruppe 1
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Falls die Gruppen voll sein sollten, dann werde ich die Gruppen erweitern.
Gerne dürft ihr auch mehrere Plätze besetzen.

Bestellt wird Anfang Juli, wenn ich das Geld vorher erhalte.
Sobald die Ware da ist, würde ich auch Versenden.

Hinzu kommt allerdings noch das Porto von 4,50 € für versicherten Versand und Verpackung.
Da ich denke, dass wir es nicht riskieren sollten, dass etwas von unserer hochwertigen Ware wegkommt, oder seht ihr das anders?


Anmelden für dieses Sharings könnt ihr euch bei mir
per Mail: kerstin.meyer2104@googlemail.com oder
per Handy: 0177 - 7 96 96 33
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare: