Samstag, 27. Juli 2013

Designpapier Share und neue Verfolgerin

*Hallo*

ich möchte euch nochmal auf mein Designpapier Share hinweisen, was ich gestartet hatte.

Und zwar sind noch Plätze frei, wie ihr seht!


Papiersharing

Da das erste Share gut gelaufen ist, möchte ich euch noch ein zweites Share anbieten.

Ihr bekommt in jeder Gruppe 1 Paket des jeweiligen Designerpapiers in einer Größe von 15 x 15 cm

Und zwar habe ich mir die folgenden Papiere ausgesucht:

Core´dinations In Color 2012 - 2014
*Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango*
3,50 € für 20 Bögen, je 4 in 5 Farben
Katalogseite 140

Gruppe 1
*
*
*
*


Core´dinations In Color 2013 - 2015
*Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie, Rhabarberrot*
3,50 € für 20 Bögen, je 4 in 5 Farben
Katalogseite 140

Gruppe 1
*
*
*
*


Besonderes Designerpapier Farbenspiel 
*Aquamarin, Flüsterweiß, Kürbisgelb, Osterglocke, Petrol, Rhabarberrot*
3,85 € für 12 Blätter, je 2 in 5 doppelseitigen Designs sowie 2 Blätter bedruckte Klarsichtfolie
Katalogseite 150

Gruppe 1 
*
*
*
*
Gemustertes Designerpapier In Color 2012 - 2014
*Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango*
6,50 € für 40 Blätter, je 4 in 2 doppelseitigen Designs
Katalogseite 141/152

Gruppe 1 
*
*
*
*


Gemustertes Designerpapier In Color 2013 - 2015
*Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie, Rhabarberrot*
6,50 € für 40 Blätter, je 4 in 2 doppelseitigen Designs
Katalogseite 141/152

Gruppe 1 
*
*
*
*


Gartenparty
*Farngrün, Flüsterweiß, Marineblau, Osterglocke, Petrol, Wassermelone*
3,50 € für 12 Blätter, je 2 in 6 doppelseitigen Designs
Katalogseite 153

Gruppe 1 
*
*
*
*


Venezianische Träume 
*Altrosé, Mandarinorange, Petrol, Pistazie, Vanille Pur, Wildleder*
3,50 € für 12 Blätter, je 2 in 6 doppelseitigen Designs
Katalogseite 153

Gruppe 1 
*
*
*
*


Geburtstagsbasics
*Altrosé, Anthrazitgrau, Apfelgrün, Bermudablau, Mango, Vanille Pur, Waldhimbeere* 3,50 € für 12 Blätter, je 2 in 6 doppelseitigen Designs
Katalogseite 153

Gruppe 1
*
*
*
*


Ihr bekommt auf den Gesamtpreis noch 5%!

Zudem kommen noch 3,00 € an Verpackung/Porto (Versand als Maxibrief) hinzu.

Wenn die Gruppen voll sind, können gerne noch weitere Gruppen hinzugefügt werden.
Ihr könnt euch auch gerne mehrmals in eine Gruppe eintragen.

Sobald das Geld von allen auf meinem Konto ist, werde ich die Bestellung tätigen und sobald ich die Papiere dann bei mir habe, werde ich es an euch senden.

Also, wenn Interesse bestehen sollte, sagt mir Bescheid und ich werde euch in die Liste eintragen!

Falls ihr noch andere Artikel haben möchtet,
könnt ihr euch auch gerne bei mir melden, dann aber bitte mit PN!
Kontaktdaten:

Mail: kerstin.meyer2104@googlemail.com
Handy: 0177 - 7969633


Zudem möchte ich noch meine neue Verfolgerin begrüßen. Also, liebe Moni / Stempelgaudi, ich wünsche dir auf meinem Blog viel Spaß und Anreize für verschiedene Bastelwerke!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare: