Samstag, 13. Juli 2013

Sammelbestellung und Designpapier-Share

*Hallo*

erst einmal wollte ich euch noch auf meine Sammelbestellung am 20.07. hinweisen.
Also für alle, die noch etwas benötigen und haben wollen, einfach bei mir melden und ich bestelle es für euch mit.

Dann möchte ich ein neues Papier-Share eröffnen.

Ihr bekommt in jeder Gruppe 1 Paket des jeweiligen Designerpapiers in einer Größe von 15 x 15 cm

Und zwar habe ich mir die folgenden Papiere ausgesucht:

Core´dinations In Color 2012 - 2014
*Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango*
3,50 € für 20 Bögen, je 4 in 5 Farben

Gruppe 1
*
*
*
*


Core´dinations In Color 2013 - 2015
*Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie, Rhabarberrot*
3,50 € für 20 Bögen, je 4 in 5 Farben

Gruppe 1
*
*
*
*


Besonderes Designerpapier Farbenspiel  
*Aquamarin, Flüsterweiß, Kürbisgelb, Osterglocke, Petrol, Rhabarberrot* 3,85 € für 12 Blätter, je 2 in 5 doppelseitigen Designs sowie 2 Blätter bedruckte Klarsichtfolie


Gruppe 1 *

*
*
*


Gemustertes Designerpapier In Color 2012 - 2014  *Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango*
6,50 € für 40 Blätter, je 4 in 2 doppelseitigen Designs

Gruppe 1 

*
*
*
*


Gemustertes Designerpapier In Color 2013 - 2015  
*Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie, Rhabarberrot* 6,50 € für 40 Blätter, je 4 in 2 doppelseitigen Designs

Gruppe 1 

*
*
*
*


Gartenparty  
*Farngrün, Flüsterweiß, Marineblau, Osterglocke, Petrol, Wassermelone* 3,50 € für 12 Blätter, je 2 in 6 doppelseitigen Designs

Gruppe 1 

*
*
*
*


Venezianische Träume  
*Altrosé, Mandarinorange, Petrol, Pistazie, Vanille Pur, Wildleder* 3,50 € für 12 Blätter, je 2 in 6 doppelseitigen Designs

Gruppe 1 

*
*
*
*


Geburtstagsbasics  
*Altrosé, Anthrazitgrau, Apfelgrün, Bermudablau, Mango, Vanille Pur, Waldhimbeere* 3,50 € für 12 Blätter, je 2 in 6 doppelseitigen Designs

Gruppe 1 

*
*
*
*


Hinzu kommen noch 3 Euro für die Verpackung und Porto.


Wenn die erste Gruppe voll sein sollte, mache ich auch gerne weitere Gruppen auf.

Also, wenn ihr Interesse an den Papieren habt, dann meldet euch bei mir und belegt dazu die Plätze. Gerne könnt ihr auch mehrere Plätze in einer Gruppe belegen.

Sobald vier Gruppen voll sind, werde ich die Papiere ordern.

Kontaktdaten:

Mail: kerstin.meyer2104@googlemail.com
Handy: 0177 - 7969633

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend,

Keine Kommentare: