Dienstag, 13. August 2013

Dankeskarten

*Hallo*

heute melde ich mich mal wieder mit einem kreativen Beitrag.

Diese Werke sind im letzten Monat entstanden und ich hatte irgendwie noch keine Zeit die hoch zu laden. Aber nun endlich.

Heute saß ich auch noch an einem anderen Werk, aber das seht ihr in Zukunft.

Aber hier nun mein Werk:
 
Im Prinzip sind alle Dankeskarten im gleichen Stil. Nur mal ist das Designeretikett links vom Stempelmotiv, mal in der Mitte oder mal rechts.

Aber hier noch mal im Detail:







Von SU verwendet wurden:
Farbkarton: "Vanille Pur", "Espresso", "Altrosé" und "Rhabarberrot"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot" und "Altrosé"
Stempelset: "Confetti", "Bordering on Romance" und "Aus dem Garten der Freundschaft"

Ich möchte euch zudem noch auf mein Papiershare hinweisen. Unter dem Reiter "Sharings" findet ihr die entsprechenden Papiere, die ihr bei mir als Share bestellen könnt!
Für die Papiere aus dem Herbst- / Winterkatalog werden erst einmal die Plätze gesammelt, denn vor dem 29.08.2013 darf ich die nicht verschicken.
Wenn ihr also einige Papiere ordern wollt, dann meldet euch bei mir und sichert euch somit einen Platz beim Sharing.

Und desweiteren möchte ich euch noch auf meine Sammelbestellung hinweisen. Diese werde ich am 20.08. durchführen. Wenn also jemand von euch nicht beim Papiershare mitmachen möchte, stattdessen aber etwas anderes bestellen möchte, kann er sich gerne deswegen auch bei mir melden. Ab einen Warenwert von 60 € bekommt ihr das Porto geschenkt.

So, das soll es für heute auch wieder gewesen sein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald,

Keine Kommentare: