Donnerstag, 29. August 2013

News, News, und nochmals News

*Hallo*

nun endlich ist auch der Herbst-/Wintermini für euch ersichtlich. Wir Demos konnten ihn ja schon ein paar Wochen vor euch begutachten und aus ihm bestellen, um ganz neue Projekte damit anzufertigen.


Wenn ihr also neugierig seid, was es Neues zu bestellen gibt, dann könnt ihr euch gerne den Herbst- / Wintermini ansehen und mir, falls vorhanden, eure Bestellungen mitteilen. Ich werde mich dann umgehen damit beschäftigen, dass ihr schon bald die neuen Sachen in euren Händen halten könnt.

Ihr könnt euch auch gerne an meinem Papiershare diesbezüglich beteiligen. Dazu meldet euch doch bitte einfach bei mir. Alles weitere darüber findet ihr unter dem Punkt: Sharings hier auf meinem Blog.


* 15 % Aktion *

Des Weiteren bietet Stampin UP! euch die 15% Aktion. Das heißt, dass ihr bis zum 30.09.2013 einen Preisvorteil 15 % auf das Schmetterlingspaket erhaltet. Hierin befindet sich das Stempelset "Papillion Potpourri" und die Stanze "Mini-Schmetterling". Als Holzblock braucht ihr nur 35,87 € (Katalogpreis 42,20 €) und als Transparentblock nur 31,62 € (Katalogpreis 37,20) zu bezahlen.



* Best of ... *

Christmas, heißt es diesmal. Das Stempelset beinhaltet vier Stempel und ist wieder einmal bis zum 31.03.2014 zu beziehen. Wer dieses Set für 17,95 € kaufen möchte, braucht sich bei mir auch nur zu melden und alles Weitere werde ich dann in die Wege leiten.



* 3 kaufen, 1 gratis *

Zum Schluss möchte ich euch noch daran erinnern, dass ihr noch bis zum 31.08.2013 insgesamt 4 Designpapier Pakete zum Preis von 3en erwerben könnt. Somit habt ihr eine Ersparnis von 25 %. Hier biete ich euch eine Sondersammelbestellung an. Wer also noch in den Preisvorteil kommen möchte, der sollte sich schnellst möglich mit mir in Verbindung setzen, so dass ich am Samstag die Bestellung noch rausschicken kann.

Das soll es aber erst einmal wieder von mir gewesen sein.
Ich hoffe, ihr kommt morgen gut in das Wochenende.

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

Keine Kommentare: