Freitag, 1. November 2013

NEWS, NEWS, NEWS

*Hallo*

ich bin es mal wieder.

Ich wollte euch mitteilen, dass es von Stampin UP! mal wieder Neuigkeiten für euch gibt.

Und zwar könnt ihr ab heute das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge für 22,95 € erwerben.



Zudem möchte ich euch noch erzählen, dass ihr zwei Produktpakete erwerben könnt.

Und zwar handelt es sich bei dem ersten um:


Das Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen (Art.-Nr. 135811) enthält:
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Geschenkboxen mit Zierfenster
Für 24,50 €.


Und das zweite ist:


Das Adventsproduktpaket Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen (Art.-Nr. 135812) enthält:
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Extragroße Geschenkboxen
Für 23,50 €

Die Adventsproduktpakete gibt es allerdings nur im Zeitraum vom 29.10.2013 bis 30.11.2013


Zum Schluss möchte ich euch auf die 30 % Aktion von Stampin UP! hinweisen. Es heißt, dass ihr im Shop ausgewählte MDS Artikel mit 30 % Rabatt sichern könnt. Schaut doch mal rein! Auch diese Aktion endet zum 30.11.2013.

Wenn ihr eines dieser Produkte haben möchtet, dann meldet euch bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: