Samstag, 23. November 2013

Weihnachtliches Minialbum

*Hallo*

nun, ich hatte euch ja schon das Minialbum von unserer Miss Mini gezeigt. Zu meiner Schande muss ich geschehen, dass ich irgendwie noch nicht die Zeit hatte, das Album mit Bildern zu versehen. Allerdings hab ich ja noch rund eine Woche Zeit um dies als Muster zu füllen und mit zum Markt zu nehmen. Na ja, wie dem auch sei, sind an diesem Abend, noch zwei weitere Alben entstanden.
Das erste seht ihr heute und das zweite in den nächsten Tagen.

Also Augen auf und seht:


Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Mango", "Waldhimbeere", "Vanille Pur"
Designpapier: "Polka Dot Parade"
Stempelset: "Wunschzettel", "Von uns zum Fest"
Stempelfarbe: "Waldhimbeere"
Stampin Write Marker: "Waldhimbeere"
Prägeschablone: "Schönschrift"

Ich finde, es ist richtig schön geworden.
Und falls es auf dem Markt nicht verkauft wird, weiß ich auch schon einen Verwendungszweck dafür :-)

Ist ja bald Weihnachten, nicht wahr??

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: