Sonntag, 8. Dezember 2013

bpos No. 2


*Hallo* 

irgendwie habe ich meinen originalen Post gelöscht. Das habe ich gerade eben leider erst gesehen :-(
Ich hatte gestern so wie so Probleme mit Blogger und dabei muss der wohl irgendwie gelöscht worden sein.

Wie dem auch sei, schreibe ich ihn nochmal neu.

Ach ja, dieser Beitrag bleibt bis Sonntag, den 08.12.13 oben angepinnt! Alle neueren Posts findet ihr dann darunter.

Also, da ich ein zweites bpos habe, seht ihr hier das Bingo:


Und das ist meine Umsetzung:



Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß", "Mitternachtsblau"
Stempelset: "Christmas Star", "Perfekte Pärchen"
Stempelfarbe: "Mitternachtsblau"
Stanzen: "Famose Fähnchen"

Wenn ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr euch noch bis zum 08.12.2013 unten mit dem Frosch verlinken.

Nutzt die Chance und nehmt an meine Sammelbestellung teil!
Oder tretet dem Gastgeberinnen Club bei!
Dazu braucht ihr euch einfach nur mit mir in Verbindung setzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: