Mittwoch, 25. Dezember 2013

Kellnerblöcke

*Hallo*

ich hoffe, ihr hattet gestern einen besinnlichen und schönen Heilig Abend.

Wir waren bei dem Bruder und seiner Frau von meinem kleinen Chef. Und heute Vormittag werde ich mich mit Miss Mini auf dem Weg zu meinen Eltern machen. Habe sie auch schon rund zwei Monate nicht mehr gesehen :-( Aber dafür habe ich vor, bis im neuen Jahr dort zu bleiben.

Aber ich wollte euch ja nicht meine Lebensgeschichte erzählen, sondern euch noch meine gebastelten Werke.

Und zwar sind heute noch zwei Kellnerblöcke dran, die ich aufgehübscht habe.

Auch diese habe ich für den Kunsthandwerkermarkt gebastelt.

Na, was sagt ihr?


Von Su verwendet wurden:

Stempelset: "Perfekte Pärchen"
Stempelfarbe: "Mitternachtsblau"
Framelits Set: "Famose Fähnchen"
Stanze: "Eckenabrunder"

Denkt ihr daran, euch einen Platz bei meinem Workshop zu sichern? Die Plätze sind leider ziemlich begrenzt! Es sind nämlich nur noch zwei Plätze zu besetzen.
Und denkt auch an meine Sammelbestellung, die ich am 28.01.2014 tätigen werde. Wenn ihr etwas benötigt, dann sagt mir zum 27.01.2014 um 22 Uhr bescheid!
PS: Es ist auch noch ein Platz im Gastgeberinnen - Club verfügbar. Wer mag beitreten?

So, ich wünsche euch einen schönes Restweihnachtsfest.
Haltet euch tapfer und bis bald,


Keine Kommentare: