Freitag, 6. Dezember 2013

News, News, News



*Hallo*

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Stampin UP!

Ihr habt es vielleicht schon auf vielen Blogs gesehen, aber ich möchte mich da auch nochmal zu äußern.

Und zwar gibt es seit ein paar Tagen bis zum 27.01.2014 Produkte zum Thema "Jede Menge Liebe".

Hier findet ihr verschiedene Stempelsets zum Valentinstag.

 


 
 
 



Zudem möchte ich euch noch auf meine Sammelbestellung hinweisen, die ich am 15.12.2013 tätige.
Wenn also einer von euch noch etwas von Stampin Up! benötigt und haben möchte,
dann meldet euch einfach bei mir!

Oder habt ihr Interesse dem Gastgeberinnen Club beizutreten um euch Gratisartikel zu sichern. Zudem läuft der Gastgeberinnen Club diesmal über die Sale-A-Bration-Zeit und somit könnt ihr euch zudem noch Gratisartikel sichern, wenn ihr einen Umsatz von mindestens 60 € habt.
Also, meldet euch bei mir!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: