Freitag, 27. Dezember 2013

Und noch mehr Kellnerblöcke

*Hallo*

ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden! So geht es mit großen Schritten auf das Ende des Jahres 2013 zu. Irgendwie verging das Jahr verdammt schnell...

Nun ja, bevor ich wehleidig werde und dem jetzigen Jahr hinterher trauer, möchte ich euch noch zwei Kellnerblöcke zeigen.

Auch diese sind für den Markt entstanden. Irgendwie werden die Marktsachen auch nicht weniger... *hm*


Von SU verwendet wurden:

Stempelset: "Perfekte Pärchen"
Stempelfarbe: "Waldhimbeere"
Framelits: "Famose Fähnchen"
Stanzen: "Stiefmütterchen", "Eckenabrunder"

Dieses Mal habe ich die Blöcke mit einer Blume versehen. So sehen sie irgendwie ein wenig frisch aus. Aber ich muss sagen, auch so gefallen sie mir sehr gut.



Denkt ihr daran, euch einen Platz bei meinem Workshop zu sichern? Die Plätze sind leider ziemlich begrenzt! Es sind nur noch zwei Plätze frei! Also schnell noch anmelden, damit ihr an meinem Workshop teilnehmen könnt.
Und denkt auch an meine Sammelbestellung, die ich am 28.01.2014 tätigen werde. Wenn ihr etwas benötigt, dann sagt mir zum 27.01.2014 um 22 Uhr bescheid!
PS: Es ist auch noch ein Platz im Gastgeberinnen - Club verfügbar. Wer mag beitreten?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: