Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtliche Schachtel

*Hallo*

heute zeige ich euch eine weihnachtliche Schachtel.

Sie wurde auch speziell für meinen Markt fertiggestellt.
Diese durfte ich aber auch wieder mit nach Hause nehmen.
Aber das ist halb so wild, denn ich hab schon eine Idee, was ich damit machen werde :-)

Mir gefällt sie sehr, da sie schlicht gehalten ist.

Möchtet ihr bei meiner Sammelbestellung mitmachen und gegebenenfalls das Porto sparen? Dann meldet euch bei mir.
Ihr könnt euch aber auch gerne beim Gastgeberinnen Club anmelden und euch so einige Gratisartikel sichern!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Kerstin,
och, dass ist ja schade und ganz unverständlich, dass du diese wunderschöne Box nicht verkaufen konntest. Selber Schuld, kann man den potentiellen Käufern da nur sagen. Sie wissen ja gar nicht, was für ein wunderschönes Werk sie da verpasst haben. Schön, dass du schon eine Verwendung dafür gefunden hast. Fällt ja auch nicht schwer, bei so einer tollen Box.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi