Montag, 27. Januar 2014

Geburtstagskarte No. 2

*Hallo*

auch heute habe ich für euch wieder eine Geburtstagskarte.
Irgendwie gefällen sie mir in diesem Stil ganz gut.


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Altrosé", "Rhabarberrot" und "Flüsterweiß"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot"
Stempel: "Beautiful Birthday"
Stanze: "Eckenabrunder"


Morgen beginnt endlich die Sale-A-Bration. Und zu diesem Anlass findet meine Sammelbestellung statt. Wer Artikel von Stampin´ Up! haben möchte, der kann sich bis um 22 Uhr bei mir melden.
Ab 60 € versende ich versandkostenfrei und ihr bekommt für je 60 €, die ihr voll macht ein Gratisartikel aus dem SAB Angebot.
Über Kommentare eurerseits bin ich immer sehr dankbar.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Kerstin,
ich finde deine Karte megaschön. Toll, die Gestaltung und toll die Farbwahl.
Liebe Grüße Heidi