Dienstag, 28. Januar 2014

Papiersharing Frühjahr-/Sommermini

*Hallo*

ich werde zum Start des neuen Frühjahrs-/Sommerminis ein Papiersharing starten.

Ihr bekommt das Designpapiershare in einer Größe von 15 cm x 15 cm zurecht geschnitten.

Zur Auswahl stehen folgende Papiere:

Designpapier "Retro-Spaß"
3,35 € für 12 Blätter
je 2 in 6 doppelseitigen Design
*Jade, Kandiszucker, Mandarinorange, Safrangelb, Vanille Pur*

*
*
*
*


Designpapier "Farbenwunder"
3,35 € für 12 Blätter
je 2 in 6 doppelseitigen Design
*Apfelgrün, Curry-Gelb, Flüsterweiß, Mandarinorange,Osterglocke, Petrol, Schiefergrau*

*
*
*
*


Designpapier "Auf hoher See"
3,35 € für 12 Blätter
je 2 in 6 doppelseitigen Design
*Calypso, Flüsterweiß, Himmelblau, Mango, Pazifikblau, Schiefergrau*

*
*
*
*


Designpapier "Kalaidoskop"
3,35 € für 12 Blätter
je 2 in 6 doppelseitigen Design
*Bermudablau, Curry-Gelb, Flüsterweiß, Rhabarberrot, Schwarz*

*
*
*
*



Zudem könnt ihr das Designpapier im Block "Frisch & farbenfroh"
2,15 € für 12 Blätter
je 1 in 12 doppelseitigen Designs
Hier beträgt die Größe allerdings 11,4 cm x 16,5 cm und ist somit ideal für die Kartenvorderseite
*Flüsterweiß, Glutrot, Jade, Savanne*

*
*
*
*


Wie immer gilt, es kommen noch 3,00 € für Porto / Verpackung (Maxibrief) hinzu.
Bestellt wird, sobald ich von allen das Geld habe und es bestellen kann.
Sobald die Ware bei mir ist, wird sie zu euch geschickt.
Wer versicherten Versand möchte, der sollte sich mit mir in Verbindung setzen!
Bei unversicherten Versand übernehme ich allerdings keine Haftung, falls mal etwas nicht ankommen sollte!


Um euch Plätze dafür zu sicher, müsst ihr euch bei mir melden, damit ich euch in die Liste eintragen kann.

 

Außerdem findet heute meine Sammelbestellung zum Thema "Sale - A - Bration". Wer mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir bis 22 Uhr melden, damit ich ihn noch erfassen kann.


Schöne Grüße,

Keine Kommentare: