Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachtliche Box

*Hallo*

da ich all meine gebastelten Werke für den Kunsthandwerkermarkt noch nicht gezeigt habe, geht es nun auch noch ein wenig weiter.

Aber ich sage euch, es dauert nicht mehr lang und dann hab ich euch alles gezeigt.

Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld mit mir *lach*

Nun ja, wie in der Überschrift, werde ich euch nun die Box zeigen.

Ich muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen und ein wenig traurig war ich schon, dass es für sie einen neuen Besitzer gegeben hat. Aber ich hab ja noch Fotos und somit könnte ich sie auch wieder nacharbeiten.

Aber nun gut, jetzt kommt das besagte Bild!


Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Waldhimbeere"
Stempelset: "Perfekte Pärchen", "Wunschzettel"
Stempelfarbe: "Waldhimbeere"
Framelits: "Famose Fähnchen"

Und, wie findet ihr meine Schachtel?
Über eure Kommentare freue ich mich sehr!

Wie ihr wisst, habe ich noch einen Platz beim Gastgeberinnen - Club zu vergeben. Wer mag ihn besetzen?
Zudem könnt ihr auch gerne bei meiner Sammelbestellung mitmachen. Dazu braucht ihr mir einfach nur bis zum 27.01.2014, 22 Uhr die Bestellung mitteilen, damit ich sie aufnehmen kann.
Möchte noch jemand bei meinem Workshop am 18.01.2014 mitmachen? Dann meldet euch einfach bei mir. Es ist nur noch ein Platz zu haben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: