Mittwoch, 1. Januar 2014

Zuckerstangenverpackung

*Hallo*

ich hoffe, ihr seid nun alle  das neue Jahr gerutscht!

Ich werde euch in den nächsten Tagen erzählen, was ich an dem Silvesterabend gemacht habe.

Dieses Mal möchte ich euch noch meine Zuckerstangenverpackungen zeigen.

Das erste Mal gesehen habe ich sie bei Nadine / Stampin Club.

Und da ich die so niedlich fand und noch ein paar Sachen für den Kreativhandwerkermarkt brauchte, habe ich sie auf die schnelle hergestellt. Und ich muss euch sagen, alle zwölf haben in kürzester Zeit einen neuen Besitzer gefunden :-)

Aber seht selbst:


Von SU verwendet wurden:

Farbkarton: "Espresso"
Stanze: "Two Tags"

Wollt ihr den letzten Platz des Gastgeberinnen - Clubs besetzen? Dann nur zu und schreibt mir!
Zudem könnt ihr an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Wie immer gilt, meldet euch bis zum 27.01.2014 bis 22 Uhr.
Oder wollt ihr gar an meinem Workshop teilnehmen? Dann meldet euch noch heute an. Denn auch diese Plätze sind ziemlich gering.

So, das war mein heutiger Beitrag.

Wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: