Samstag, 15. März 2014

Eine Stampin´ Up! Aktion von mir!

*Hallo*

+ + + DIESER POST BLEIBT BIS ZUM 15.03.2014 OBEN STEHEN + + + 
+ + + ALLE AKTUELLEREN POSTS FINDET IHR UNTERHALB DIESEM BEITRAGES + + +

Heute kommt eine Stampin´ Up! Action von mir.
Es finden sich 12 Personen bis zum 15.03.2014, die über mich im Wert von 30,00€ bei Stampin´ Up! einkaufen.



Es fallen für euch keine Versandkosten an!
Allen 12 Personen lege ich noch je 1m von dem Stretchband mit Rüschen in der Farbe Rhabarberrot dazu.
Sobald 12 Personen sich gemeldet haben und dementsprechend auch bezahlt haben, werde ich bestellen.
Und wie immer werde ich jeden noch eine Kleinigkeit als Überraschung beilegen.

Eure Bestellung könnt Ihr gerne hier aufgeben,
ich werde mich per E-Mail dann bei Euch melden bzw. auf Facebook.

LG,

Kerstin

Keine Kommentare: