Freitag, 28. Februar 2014

News


*Hallo*

es gibt wieder Neuigkeiten von Stampin´ Up!.

Und zwar gibt es ab heute das neue Kartenset "Hip, Hip, Hurra"


Mit diesem Set kann man in Minutenschnelle 20 kreative Karten gestalten, denn das Set enthält:

* Farbkarton für 20 Karten
* Transparenter Stempelblock und Stampin Dimensionals®
* Kordel und Clips
* Stampin’ Spot® in Anthrazitgrau (Ministempelkissen)
* Umschläge für 20 Karten
* Dreiteiliges Stempelset Hip, hip, hurra!
* Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente
* Farbige Anleitung

Dieses wundervolle Kartenset ist für 24,95 € zu haben.

Den Flyer zu diesem Angebot gibt es hier.

Wer dieses Set gerne haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden.
Zudem erinnere ich euch noch an meine 30 € Aktion.
Ich sammel eure Bestellungen noch bis zum 15.03.2014. Wer also für mindestens 30 € etwas bei mir bestellt, der bekommt die Artikel portofrei zugesandt und zudem noch ein paar Aufmerksamkeiten von mir. Darunter ist auch das gerippte Rüschenband in Rhabarberrot.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Keine Kommentare: