Donnerstag, 27. März 2014

Hasen- bzw. Kükenverpackung

*Hallo*

heute zeige ich euch die Anleitung zur Hasen- bzw. Kükenverpackung, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe.

Ich habe die Hasen in ähnlicher Form auf dem Blog von Claudi gesehen. Und dachte mir, das wäre die perfekte Verpackung für den Kreativmarkt. Nur habe ich leider noch nicht die dafür benötigte Bigz L Mini-Tasche und so musste eine andere schnelle Verpackung her.

Und somit hab ich mir diese leichte Verpackung einfallen lassen:






Die Bilder könnt ihr als Din A4 ausdrucken. Falls man die Schrift bzw. die Maße nicht lesen kann, dann meldet euch doch bitte bei mir, damit ich das nochmal überarbeiten kann.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit der Anleitung.

Wenn ihr damit werkelt, dann wäre es nett, dass ihr auf meinen Blog verlinkt und mir kurz einen Kommentar hinterlasst, damit ich auch bei euch vorbei schauen kann, um eure Werke zu begutachten.

Die kleinen Verpackungen werde ich euch im Laufe der Zeit mal zeigen. Aber vielleicht habt ihr sie ja auch auf dem Foto des Kreativmarktstandes gefunden :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,


Keine Kommentare: