Montag, 31. März 2014

Marker - Share

*Hallo*



ich habe mir überlegt, dass ich einen Marker - Share veranstalte.

Und zwar ist mir, wie auch vielen von euch, das ganze Paket an Markern doch ein wenig zu teuer. Somit habe ich beschlossen, dass sich jeweils vier Personen zusammen schließen können, um ein ganzes Paket Many Marvelous Marker zu ergattern.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass sich vier Personen finden, die jeweils monatlich die 30,50 € bezahlen, um jeweils von einer Farbfamilie ein Paket Marker zu bekommen. Im vierten Monat gibt es zu dem den Aufbewahrungskoffer. In diesem ist auch Platz für die In Color Marker.

Ihr geht, bis auf viermal monatlich 30,50 € zu bezahlen keine weiteren Verpflichtungen ein!

Zudem könnt ihr auch gerne noch anderweitig ein paar Artikel bei mir bestellen.

Ich werde ab sofort die Interessierten sammeln und sobald ich das Geld von der gesamten Gruppe auf meinem Konto verzeichnen kann, werde ich die Bestellung abschicken.

Also, ich warte auf eure Meldungen.
Liebe Grüße,

Dieser Beitrag bleibt bis zum 31. oben angepinnt. Alle neueren Beiträge folgen.

Keine Kommentare: