Sonntag, 20. April 2014

Petrolfarbene Pillow Box

*Hallo*

ich hoffe, ihr findet heute ein schön bestücktes Osternest und viele Ostereier, die der Osterhase unterwegs verloren hat.

Ich jedenfalls freue mich auf nachher, wenn unsere kleine Miss Mini die Ostereier und das Nestchen, welches wir die letzten Tage gebaut haben, suchen darf. Es ist nämlich das erste Osterfest, an dem sie sich von alleine hin und her bewegen kann und es auch bewusst wahr nimmt. Letztes Jahr lag sie noch fein in ihrer Wippe und wurde von mir geschaukelt. Bzw. der Hund von meinen Eltern hat sich neben sie gesetzt und fein aufgepasst, dass ihr nichts passiert. :-) Welch ein Anblick, wenn ich daran zurück denke.

Nun gut, jetzt zeige ich euch aber meine Pillow Box.






Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Petrol"
Stempelfarbe: "Petrol" und "Versa Mark"
Stempelset: "Famose Fähnchen"

Das Schnörkelmuster ist von einem meiner Viva Decor Stempel, welches ich mit Versa Mark auf diesem Farbkarton abgedrückt habe. Ich muss sagen, das gefällt mir ganz gut. Und irgendwie finde ich die schlichten Sachen noch am Besten.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern,

Keine Kommentare: