Donnerstag, 29. Mai 2014

Einmal selbstgestrickte Socken, bitte

*Hallo*

heute heißt mein Spruch: "Was lange währt, wird endlich gut."

Denn mit diesen Socken habe ich schon Anfang Februar, als ich mit Miss Mini in Chiemgau am Chiemsee war, begonnen. Und jetzt vor zwei Wochen endlich fertig gestrickt bekommen.

Leider kann ich nicht immer so schnell und lange stricken, wie ich möchte, da sie mich doch so ziemlich am Laufen hält und Aufmerksamkeit möchte. Aber irgendwann vollbringe ich auch mal die Sachen, deren Ziele in weite Ferne gerückt sind. Und das ist eine der Aufgaben gewesen.

Aber schaut selber:


Nun ja, die roten Socken gefallen mir gut, nur die Spitze in diesem Braunton, passt nicht wirklich dazu. Da mir aber die rote Wolle für die Spitzen fehlte (hatte vor rund zwei Jahren angefangen für unsere Miss Mini eine Mütze zu stricken - die sie leider nur fünf Tage tragen konnte), musste ich zu einer anderen Farbe greifen. Als ich den Braunton an die Spitze gehalten habe, gefiehl mir das, aber jetzt, wo sie nun fertig ist, bin ich da noch nicht wirklich so von erbaut. Aber ok, die Spitze steckt ja auch im Schuh und somit sieht man sie nicht so schnell :-D

Und, was sagt ihr?
Über Kommentare eurerseits, freue ich mich immer wieder sehr!


Keine Kommentare: