Donnerstag, 15. Mai 2014

Swaps - Buchleseecken

*Hallo*

heute zeige ich euch meine Swaps, die ich für die Community gewerkelt habe.
Da wir zusammen zwanzig Personen waren, habe ich auch dementsprechend welche gewerkelt.

Lange habe ich überlegt, was ich denn nun werkeln soll.

Und bei Stempeleinmaleins bin ich dann endlich fündig geworden.

Buchleseecken - War dann die Lösung.

Also, Anleitung ausgedruckt und mich ans Werk gemacht, als das Haus mal wieder leer war.

Hier meine Version:


Und hier dann die Verpackung:







Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Vanille Pur" und "Creméweiß"
Stempelfarbe: "Osterglocke", "Kirschblüte", "Waldhimbeere", "Rhabarberrot", "Jade", "Pistazie" und "Himmelblau"
Stempelset: "Gorgeous Grunge", "Petite Petals" und "Nett-iketten"
Stanzen: "Designeretikett" und "Kleine Blütenstanze"
Prägefolder: "Schönschrift"

Die Anleitung von mir kommt in den nächsten Tagen!


Habt ihr auch Lust zu swappen?
Dann gebt doch einfach Bescheid und ich werde eine Runde auf die Beine stellen!


1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Wow die sind aber sehr schön geworden!!

Liebe Grüßé
Birgit