Sonntag, 18. Mai 2014

Top 1 des Monats April

*Hallo*

heute wollte ich euch meine Top 1 des Monats April zeigen.

Nun, die Wahl fällt mir nicht leicht. Ich hatte zwei Werke. Da das ausgewählte aber Kommentare hatte und auch mehr Zuschauer, habe ich mich für diesen Beitrag entschieden:


Gepostet habe ich ihn am 26.04.2014. Aufgrund, dass die Hasen sehr begehrt waren, werde ich sicherlich noch den einen oder anderen in ähnlicher Form nachbasteln.

Mit diesem Beitrag mache ich bei der Stempelgaudi mit!



1 Kommentar:

Momo hat gesagt…

Liebe Kerstin,
zum diesjährigen Frühlingsmarkt hast du ja gleich mit einer ganzen Armee an Osterhasen aufgewartet und ich kann mir gut vorstellen, dass du viele verkaufen konntest. Solch niedliche Böxchen mit Gesichtern und langen Ohren sehen die Leute sicher nicht oft auf Märkten.
Ich Freue mich sehr, dass du deine niedliche Osterhasen-Idee mit uns teilst und sie auch in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats' präsentierst. Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge. Ich würde mich sehr freuen, du bist auch in der nächsten Runde wieder mit dabei und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln.
Viele liebe Grüße
Momo