Montag, 1. September 2014

Apfel - Zimt - Muffins

*Hallo*

oder, ich weih´ mal unsere neue Küche ein.

So,wir sind umgezogen, damit ich in 14 Tagen meiner neuen Arbeit nachgehen kann.
Und in dieser schönen Wohnung haben wir eine nigelnagelneue Einbauküche bekommen.

Da ich wusste, dass meine Eltern am Wochenende zu Besuch kommen wollten und Miss Mini unbedingt einen "Apfel backe" wollte, habe ich mich für ein Apfel-Zimt-Muffin-Rezept entschieden.

Und ich muss sagen, sie waren schnell gemacht und es sind ziemlich viele geworden.
Im Rezept standen zwar zwölf, aber ich hab das doppelte raus bekommen.

Und lecker waren sie auch alle mal.

Schaut aber mal selbst:


Falls ihr auch gerne das Rezept haben wollt, dann könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder mich anschreiben.

Wenn die restlichen Sachen ausgepackt sind, werde ich hoffentlich auch bald wieder zum Basteln kommen. Die nächsten Projekte warten nämlich schon!


Keine Kommentare: