Montag, 15. September 2014

Kleines Dankeschön zur Kaffee-Einladung

*Hallo*

da ich gestern zu einer Bekannten zum Kaffee eingeladen worden bin, wollte ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen.
Da ich schon lange die Bigz L Mini-Tasche bei mir zuhause rumliegen hatte, nur noch nie eine gewerkelt habe, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich ihr doch so eine kleine Tasche werkel.

Gesagt getan.

Hier ist mein Ergebnis:


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Stempelfarbe: "Rosenrot"
Stempelset: "Gesammelte Grüße"
Stanzen: "Bigz L Mini-Tasche", "Großes Oval" und "Wellenoval"

Durch das Designpapier braucht die Tasche nicht all zu viel Schnickschnack. Nur ein kleines Etikett, auf dem steht, welches Anliegen ich hatte und schon war sie fertig.

Das Stempelset "Gesammelte Grüße" bekommt ihr bei jeder 300 € Bestellung kostenfrei hinzu.


1 Kommentar:

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hy Kerstin
Die Tasche ist aber süss geworden.Würd mich freuen mal bald wieder mit dir zu Basteln..
lieben gruss Karoline