Samstag, 13. September 2014

We wish you a merry christmas, ...

*Hallo*

nach dem hier für das Erste ein klein wenig Ruhe eingekehrt ist, hab ich mich vorhin ein wenig an den Basteltisch gesetzt.

Und da ich mich so langsam auf meinen Weihnachtsmarkt vorbereiten muss, war das Thema auch gleich da.
Zumindest wollte ich mal wieder etwas schnelles und einfaches machen und somit bin ich wieder an meine Karten angelangt.

Aber seht selbst:


Die erste ist mir nicht so ganz gelungen, deswegen noch eine zweite.
Das nächste mal muss ich aufpassen, dass ich nicht zu dolle abdrücke.
Aber für das Erste finde ich sie doch gelungen.


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß" und "Ozeanblau"
Stempelfarbe: "Schwarz"
Embossingfarbe: "Weiß"
Stempelset: "Seasonally Scattered" und "Watercolor Winter Too"
Stanze: "Eckenabrunder"

Den Schriftstempel "Merry" stammt aus dem Set Seasonally Scattered, welchen ich auf dem ozeanblauen Farbkarton zu erst mit Versa Mark bestempelt habe und dann weißes Embossingpulver verwendet und erhitzt habe.
Die Schleife bzw. der Knoten besteht aus weißem Papierband, welches ich auf gezwirbelt, der Länge nach geviertelt und dann wieder einzelnd zusammen gerollt habe. Die anderen zwei Bänder, die so entstanden sind, werdet ihr demnächst auf meine andern beiden Karten sehen.

So, das soll es nun von mir gewesen sein.

1 Kommentar:

Karten Schneckchen hat gesagt…

Liebe Kerstin
Deine Weihnachtskarte gefällt mir
sehr gut.Wünsche dir ein kreatives WE.lieben gruß karoline