Montag, 29. September 2014

Kartenverpackung

*Hallo*

heute zeige ich euch mal eine Kartenverpackung, die ich gewerkelt habe.

In ihr haben zur Zeit 6 Karten mit Umschlägen platz. Sie ist 4 cm hoch und somit könnten noch ein wenig mehr Karten mit ihren Umschlägen Platz nehmen.

Aber nun genug der Worte, nun kommt sie endlich:


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß" und "Rhabarberrot"
Designpapier: "Aufgeblüht"
Stempelfarbe: "Rhabarberrot"
Stempelset: "Nostalgie Pur" und "Petite Petals"
Stanzen: "Kleine Blütenstanze", "Dekoratives Etikett", "Wellenoval", "Großes Oval"

Falls ihr sie nachbasteln wollt, dann sprecht mich doch einfach mal an!

Über eure Kommentare freue ich mich auch sehr, also könnt ihr mir gerne was hinterlassen!


Samstag, 27. September 2014

Anleitung Sternenverpackung

*Hallo*

vorgestern habe ich euch die Sternenverpackung gezeigt.

Und damit ihr meine Verpackung nachbasteln könnt, habe ich euch eine Anleitung geschrieben.

Wenn ihr diese benutzen solltet, dann seid doch bitte so lieb und verweist auf meinen Blog.

So, hier kommt nun meine Anleitung:





Zudem habt ihr die Möglichkeit, eure Sternenverpackung mit dem Frosch zu verlinken.
Dazu scrollt einfach bis an das Ende diesen Beitrags.


Donnerstag, 25. September 2014

Sternenverpackung

*Hallo*

auf vielen Blogs habe ich die schöne Sternenverpackung gesehen.
Da ich die auch unbedingt machen wollte, hab ich meine Sternen - Framelits rausgekramt und mich dann mal ans Werk gemacht.

Nun ja, das ist mein Ergebnis:






Von Stampin´Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Jade"
Designpapier: "Schlaflied"


Dienstag, 23. September 2014

Zur Einschulung...

*Hallo*

heute zeige ich euch mal eine Karte, die ich zur Einschulung gewerkelt habe.


 Mal ein kleines Detailfoto:


Und noch ein Detailfoto aus der unteren rechten Ecke:


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Kandiszucker", "Schwarz", "Vanille Pur"

Stempelfarbe: "Kandiszucker", "Espresso", "Schwarz" und "Flüsterweiss"
Stempelset: "Nostalgie Pur"


Mittwoch, 17. September 2014

Kinderschokolade-Täschchen

*Hallo*

am Samstag habe ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um ein kleines Mitbringsel zu basteln und Danke zu sagen.

Darunter zählte auch dieses Täschchen, welche ich mit Hilfe der Stanze "Gewellter Anhänger" und meinem Falz- und Schneidebrett gebastelt habe.

Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Stempelfarbe: "Aubergine"
Stempelset: "Gesammelte Grüße"
Stanze: "Kleine Blütenstanze"

Das Täschchen war recht schnell fertig gestellt. Nur die Verzierung, die braucht bei mir immer so einiges an Zeit. Da ich es aber immer recht schlicht und einfach mag, ohne großen Aufwand, hat das kleine Täschchen auch nur drei Blüten mit einer Halbperle und ein kleines Etikett bekommen. Im Moment sind noch meine Bänder auf der Verlustenliste, da ich sie noch nicht ganz ausgepackt und untergebracht habe. Deswegen hat das Täschchen auch noch kein Bändchen. Beim nächsten Mal würde ich durch das obere Loch einfach ein kleines Bändchen ziehen und mit einem Anderen verknoten.
Aber ich finde, es geht auch so.

Vielen Dank für eure Kommentare!


Montag, 15. September 2014

Kleines Dankeschön zur Kaffee-Einladung

*Hallo*

da ich gestern zu einer Bekannten zum Kaffee eingeladen worden bin, wollte ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen.
Da ich schon lange die Bigz L Mini-Tasche bei mir zuhause rumliegen hatte, nur noch nie eine gewerkelt habe, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich ihr doch so eine kleine Tasche werkel.

Gesagt getan.

Hier ist mein Ergebnis:


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Stempelfarbe: "Rosenrot"
Stempelset: "Gesammelte Grüße"
Stanzen: "Bigz L Mini-Tasche", "Großes Oval" und "Wellenoval"

Durch das Designpapier braucht die Tasche nicht all zu viel Schnickschnack. Nur ein kleines Etikett, auf dem steht, welches Anliegen ich hatte und schon war sie fertig.

Das Stempelset "Gesammelte Grüße" bekommt ihr bei jeder 300 € Bestellung kostenfrei hinzu.


Samstag, 13. September 2014

We wish you a merry christmas, ...

*Hallo*

nach dem hier für das Erste ein klein wenig Ruhe eingekehrt ist, hab ich mich vorhin ein wenig an den Basteltisch gesetzt.

Und da ich mich so langsam auf meinen Weihnachtsmarkt vorbereiten muss, war das Thema auch gleich da.
Zumindest wollte ich mal wieder etwas schnelles und einfaches machen und somit bin ich wieder an meine Karten angelangt.

Aber seht selbst:


Die erste ist mir nicht so ganz gelungen, deswegen noch eine zweite.
Das nächste mal muss ich aufpassen, dass ich nicht zu dolle abdrücke.
Aber für das Erste finde ich sie doch gelungen.


Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: "Flüsterweiß" und "Ozeanblau"
Stempelfarbe: "Schwarz"
Embossingfarbe: "Weiß"
Stempelset: "Seasonally Scattered" und "Watercolor Winter Too"
Stanze: "Eckenabrunder"

Den Schriftstempel "Merry" stammt aus dem Set Seasonally Scattered, welchen ich auf dem ozeanblauen Farbkarton zu erst mit Versa Mark bestempelt habe und dann weißes Embossingpulver verwendet und erhitzt habe.
Die Schleife bzw. der Knoten besteht aus weißem Papierband, welches ich auf gezwirbelt, der Länge nach geviertelt und dann wieder einzelnd zusammen gerollt habe. Die anderen zwei Bänder, die so entstanden sind, werdet ihr demnächst auf meine andern beiden Karten sehen.

So, das soll es nun von mir gewesen sein.

Mittwoch, 3. September 2014

Stempelkissenturm

*Hallo*

heute kommt mal wieder etwas kreatives von mir.

Und zwar habe ich vor unserem Umzug einen Stempelkissenturm gebastelt.

Ich muss sagen, dass er mir eigentlich gut gefällt. Doch leider sieht man die beglossten Schmetterlinge nicht so ganz :-(



Von Stampin´ Up! verwendet wurden:

Farbkarton: 
"Waldhimbeere" - für die Seitenwände und Rückwand
"Altrosé" - für die Fächer



Montag, 1. September 2014

Apfel - Zimt - Muffins

*Hallo*

oder, ich weih´ mal unsere neue Küche ein.

So,wir sind umgezogen, damit ich in 14 Tagen meiner neuen Arbeit nachgehen kann.
Und in dieser schönen Wohnung haben wir eine nigelnagelneue Einbauküche bekommen.

Da ich wusste, dass meine Eltern am Wochenende zu Besuch kommen wollten und Miss Mini unbedingt einen "Apfel backe" wollte, habe ich mich für ein Apfel-Zimt-Muffin-Rezept entschieden.

Und ich muss sagen, sie waren schnell gemacht und es sind ziemlich viele geworden.
Im Rezept standen zwar zwölf, aber ich hab das doppelte raus bekommen.

Und lecker waren sie auch alle mal.

Schaut aber mal selbst:


Falls ihr auch gerne das Rezept haben wollt, dann könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder mich anschreiben.

Wenn die restlichen Sachen ausgepackt sind, werde ich hoffentlich auch bald wieder zum Basteln kommen. Die nächsten Projekte warten nämlich schon!