Montag, 30. März 2015

Geburtstags-Schmetterlingsgrüße

*Hallo*

nur noch einen Tag und dann ist die Sale-A-Bration auch schon wieder zu Ende.
Ich hoffe, ihr konntet euch den ein oder anderen schönen Artikel ergattern und habt viel Freude daran.

Ich finde ja das Stempelset "So froh" am Besten. Hab es auch hier, allerdings noch nichts mit fabriziert. Hab einfach zu viele andere Ideen im Kopf, die erst abgearbeitet werden müssen.

Dazu zählte letztendlich auch mein heutiges Projekt.

Hier seht ihr eine Geburtstagskarte in der Bokeh-Technik. Leider habe ich nicht genügend Kreise und somit habe ich die hellen Flächen als Wellenkreise ausgeführt. Was der Technik allerdings auch nicht viel abverlangt.

Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal nur den Text in einer anderen Farbe embossen, damit dieser ein wenig besser auffällt. Aber ansonsten gefällt mir die Karte sehr gut!



Keine Kommentare: