Sonntag, 27. September 2015

Meine ersten dieses Jahr

*Hallo*

ich hab mal wieder bei einem Swap mitgemacht.
Dabei ging es um Weihnachtskarten.
Wir sollten zehn Weihnachtskarten anfertigen, die dann am Ende untereinander gemischt werden. Als ich meine fertig hatte, kam mir eine kleine andere Idee in den Kopf, wie man sie noch machen könnte. Ich also schnell wieder hingesetzt und losgelegt.
Natürlich sind sie wieder ein wenig schlicht und einfach geworden. Und natürlich mit einem alten Stempelset, welches ich bisher noch nicht gebraucht hatte.

Aber seht selbst:



Ich mach ja gleich immer zwei, wenn ich schon dabei bin. Vor allem hat man ja eh das Papier dann gleich zurecht geschnitten. Somit kann ich eine behalten (als Muster oder Ähnliches) und die andere verschicken. Zwar ist es noch nicht so weit, aber da meine kleine Sammlung Verstärkung braucht, hab ich sie nun beide im Kästchen verstaut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Kerstin

Keine Kommentare: