Freitag, 25. September 2015

Schneemänner mal anders....

*Hallo*

ich habe letztens in Facebook ziemlich niedliche Schneemänner entdeckt.

Und als ich bei meinem Bruder war, ließ ich es mir nicht nehmen und nach ein paar weißen Tennissocken zu fragen. Denn Frau trägt so etwas heut zu Tage ja doch nicht wirklich. Jedenfalls gab er mir eine Tüte mit etlichen weißen Socken.

Als ich dann wieder zuhause war, kramte ich mir dann wieder das Video hervor, in dem beschrieben wurde, wie diese Schneemänner gingen. Normalerweise haben sie ja noch Knöpfe am Bauch geklebt bekommen. Da ich hier aber keine zzur Hand hatte, hab ich es sein lassen.

Aber so gefallen sie mir auch.



Und, was sagt ihr dazu?

Sie sind ganz einfach nach zu arbeiten und man benötigt auch nicht all zu viele Materialien.

Falls ihr wissen wollt, wie sie gehen, dann dürft ihr mich gerne ansprechen.

Schöne Grüße und einen schönen Tag,

Kerstin

Keine Kommentare: