Sonntag, 25. Oktober 2015

Zwei Babykarten

*Hallo*

ich bin es endlich mal wieder.
Zur Zeit läuft es abends mit Miss Mini recht locker, so dass ich immer mal wieder etwas Zeit für mich habe und die dann genießen kann, indem ich mich an den Tisch setze und die ein oder andere Sache bastel. Nur das Veröffentlichen ist dann schon ein wenig anstrengender, da mein Lappy nicht mehr so ganz schnell ist und er Stunden braucht, bis ich dann endlich mal loslegen kann. Deswegen dauert es auch hin und wieder ein wenig länger, bis mal wieder etwas von mir kommt.
Aber nun genug geredet. Sicherlich wollt ihr mein Ergebnis des gestrigen Abends sehen.

Und, tadaaa, da sind sie:




Beide sind in etwa dasselbe Format. 
Aber doch ein wenig anders. 
Ich finde das Stempelset jedenfalls richtig süß! 

Mit diesen Karten nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge teil.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, 
Kerstin 

Keine Kommentare: