Dienstag, 17. November 2015

Hört, wer kommt denn da angeschlittert...

*Hallo*

auch heute gibt es mal wieder etwas Kreatives von mir.
Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich es geschafft habe, dass Miss Mini in ihrem Bett einschläft und ich dann endlich noch etwas werkeln kann. Nur leider wird das dann immer ziemlich spät. Vor allem, wenn man am nächsten Morgen wieder raus muss, ist es schlecht mit dem Basteln.

Aber nun genug. Hier kommt mein Ergebnis.


Hier habe ich mich in der Double Masking Technique versucht. Aber ich muss sagen, das gefällt mir ganz gut. Da ich noch an einem Technikbuch dran sitze, mit genau dieser Technik, wollte ich das erst einmal noch gerne ausprobieren. Aber ich muss sagen, es ist ganz einfach :-) Aber für das Technikbuch muss ich mir ein anderes Projekt überlegen.

So, nun genug von meinen Worten.


1 Kommentar:

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hy Kerstin
Die Technik müssen wir mal zusammen ausprobieren.Auch die Karte ist wieder sehr sehr schön geworden weihnachten is wohl voll dein ding.