Donnerstag, 19. November 2015

Noch ein wenig weihnachtlich

*Hallo*

ich hatte euch vor ein paar Tagen ja schon erzählt, dass ich noch eine Karte in Kandiszucker und mit dem Stempelset Christbaumfestival gemacht habe.

Die wollte ich euch heute zeigen.

Bei dieser Karte habe ich gemerkt, dass sich das goldembosste nicht all zu sehr vom Kandiszucker abhebt.

Dieses ist die erste Variante gewesen, und da mir ein Misgeschick passiert ist, habe ich ganz einfach ein paar mehr Punkte auf die Karte gestempelt. So zu sagen als Schneeflocken. Aber irgendwie ist der Versuch, die Karte dadurch zu retten, ein wenig nach hinten losgegangen. Weniger ist oft mehr. Aber ok, daraus lernt man ja auch nur :-)

Nun werde ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und zeige euch nun endlich mein Projekt:


Wie gesagt, nicht so wirklich das Beste. Aber man kann ja nur lernen!


Keine Kommentare: