Dienstag, 29. Dezember 2015

Boys will be boys and girls will be girls

*Hallo*

Miss Mini wurde die Tage von ihrem besten Freund zum Geburtstag eingeladen. Und dafür brauchte sie dann natürlich eine schicke Karte.
Wie es der Zufall denn so wollte, hatte ich für Kindergeburtstage bisher keine Karten. Wenn ich mal eine gebraucht habe, dann habe ich die immer fix selbst zusammen klabüstert. Siehe die Geburtstagskarte für Miss Mini.

Nun ja, also habe ich ein paar kinderfreundliche Stempelsets aus meinem Bastelorient hervorgekramt und Miss Mini die ehrenvolle Aufgabe übertragen sich für eines zu entscheiden. Dabei kam dann das Stempel set "Boys will be Boys" zum tragen. 

Dieses hatte ich mir zu gelegt, weil ich damit eigentlich ein paar Karten für Miss Mini zaubern wollte. Aber nun ist es ja nicht weg.

Nun ja, auf die Frage, welchen Stempel ich denn verwenden sollte, hat sie auf die Legosteine und auf die Bauklötzchen getippt. Und als sie in der Kita war und ich mir einen Urlaubstag gegönnt habe, habe ich mich an die Karte gesetzt.

Heraus gekommen sind eigentlich zwei Karten. Doch für eine musste sie sich entscheiden und das war diese:

Die andere bekommt ihr selbstverständlich auch noch zu sehen. Aber dafür braucht ihr noch ein bisschen Geduld.

Ihr dürft gerne zu meinen Post Kommentare abgeben, denn eure Meinung ist mir sehr wichtig und ich freue mich sehr über euer Feedback. Also haut in die Tasten.

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche und kommt gut ins Neue Jahr,
Kerstin

1 Kommentar:

papierelle hat gesagt…

Deine Bauklötzchenkarten sind echt toll gemacht, da möchte man doch noch mal Kind sein!!
LG Gundi