Sonntag, 7. Februar 2016

*Hallo*

neulich hat mein Arbeitskollege eine Karte gekauft und wollte die zur goldenen Hochzeit verschenken. Allerdings war ich der Meinung, dass die so nicht wirklich zu dem Anlass passte, da der Schriftzug hieß: Herzlichen Glückwunsch, oder so etwas in der Art, "zur HOCHZEIT". Mich störte das, dass die Karte in grün gehalten war (naja, ist zwar die Farbe der Hoffnung, aber dann noch "zur Hochzeit"). Das ging irgendwie gar nicht. Ich bat ihn, mir die Karte mitzugeben, damit ich daraus etwas machen konnte. Aber zuhause angekommen habe ich mir überlegt, dass ich eine völlig neue Karte gestalte. Also habe ich mich an den Tisch gesetzt, meine Sachen rausgeholt und los gewerkelt.

Und heraus gekommen ist das:



Eine schlichte Karte, die meines Erachtens nach etwas besser passt. Zumal der Spruch bzw. das Etikett in gold embosst ist. Ist zwar sehr minimalistisch gehalten, aber ich mag ja den clean and simple Stil total gerne. Und wenn dann noch ein paar Rottöne mitspielen, dann bin ich auf Wolke 7 *grins*

Nun ja, was sagt ihr zu meinem Ergebnis?
Ich freue mich sehr, wenn ich von euch den einen oder anderen Kommentar lesen darf! Also nichts wie ran an die Tasten!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Kerstin

1 Kommentar:

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hy Liebes ,ich find deien karte ist dir gut gelungen und das gold macht die Karte richtig edel.Liebe Grüße Karten-Schneckchen