Montag, 7. März 2016

Care bears oder aber Glücksbärchen - Punch Art

*Hallo*

heute zeige ich euch ein paar Glücksbärchen. Als ich neulich bei Pinterest unterwegs war, habe ich diese gefunden und musste unbedingt einen nachmachen.

Das Ergebnis ist wie folgt:


Als ich dann Miss Mini abgeholt habe, habe ich ihr diesen gezeigt und gleich gefragt, ob sie auch einen basteln wollte. Wenn, dann sollte sie mir gleich die Farbe verraten. Da kam doch promt die Antwort:

"In grün, blau und gelb"

Also, alle Teile ausgestanzt und ihr zum dekorieren überlassen.

Das Ergebnis seht ihr hier:






In der selben Zeit habe ich dann noch einen blauen gemacht.

Hier seht ihr alle drei:





Ich finde den grünen Bären richtig genial. Ich muss schon sagen, dass sie das richtig gut gemacht hat.

So, nun wünsche ich euch aber einen schönen Tag,
Kerstin

Keine Kommentare: