Samstag, 5. März 2016

Kindermund tut Wahrheit kund

*Hallo*

heute habe ich mal wieder eine Situation, die ich euch erzählen möchte.

Und zwar waren wir bei der Nagelpflege und ich hab meiner Tochter einen Kussmund hingehalten. Hierauf habe ich gesagt: "Pssst, aber nicht Papa erzählen. Das ist unser Geheimnis!"

Daraufhin kam von ihr:
"Mama, als du noch nicht da warst, da hab ich auf deinem Bett gehüpft. Aber nicht Papa erzählen, dass ich Papa und mein Geheimnis. Pssst!"

Das kann auch nur von meiner Maus kommen :-)


~~ - ~~ - ~~ - ~~ - ~~


Und der Papa erzählte mir, dass sie Schokolade haben wollte.
Er hat es ihr allerdings nicht erlaubt.

Da sagte sie zu ihm: "Dann mach ich mir beim Mittag ganz viel auf den Teller, dann könnt ihr nichts essen, wenn ich keine Schokolade darf!"

Schon interessant, was so alles in einem kleinen Gehirn vor sich geht...


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,
Kerstin

Keine Kommentare: